Damen Halbschuh Anaconda Light

MarkeViking
AnbieterFrankonia

209,95 €

zzgl. 5,95 € Versandkosten


Der Anaconda light ist ein High Performance Hybrid Model, das für Trailrunning, Wandern und Trekking entwickelt wurde. Aus speziellem Textilmaterial gefertigt und mit modernsten Technologien ausgestattet, ist er ein leichter, robuster und äußerst vielseitiger Schuh. Mit verbessertem BOA® Verschluss-System, das perfekten und bequemen Sitz um den Fuß garantiert. Die UGC® Sohle besteht aus einer speziellen Outdoor-Kautschukmischung, die optimalen Grip und bessere Abriebfestigkeit verleiht. Eine GORE-TEX® Membran stattet den Trekkinghalbschuh nässefest und atmungsaktiv aus. Die EVA Zwischensohle absorbiert Stöße beim Gehen und federt jeden Schritt sanft ab.


Weitere Artikel von Frankonia

<!--titel-->

T-Shirt Anni

Frankonia

<!--titel-->

Hülsenhalter

Frankonia



Artikel der Kategorie Freizeitschuhe» alle Artikel der Kategorie Freizeitschuhe ansehen



Weitere Artikel der Marke Viking» alle Artikel der Marke Viking ansehen

<!--titel-->

Kuling Mid GTX

Frankonia